Vereinseintritt
Hier können Sie sich die Aktuellen Formulare für die Vereinsaufnahme herunterladen.
Bitte füllen Sie diese gut leserlich oder am PC aus und reichen diese über den Trainer der Mannschaft beim Vorstand ein.
Hinweis für Anträge (Jugendliche) auf Bildung und Teilhabe der Stadt Krefeld
Für diesen Antrag benötigen Sie neben dem eigentlichen Antrag, den Sie bei der Stadt einreichen müssen, eine Mitgliedsbescheinigung über die Vereinsmitgliedschaft im Verein. Diese können Sie gerne unter suskrefeld@gmx.de per Mail bei uns beantragen.
Wichtige Information zur Bearbeitung der Aufnahmeanträge:
Die Aufnahmegebühr (Jugendliche 10,- / Senioren 15€) sind sofort in Bar der Anmeldung beizulegen.
Ohne die Zahlung der Aufnahmegebühr wird kein Antrag bearbeitet.
Jedem Antrag auf Vereinsaufnahme sind alle Dokumente ausgefüllt und Unterschrieben ( bei Jugendlichen über 10 Jahre durch den Spieler und einen Erziehungsberechtigten) einzureichen.
Vereinsaustritt
Ein Austritt aus dem Verein ist immer per Einschreiben/Postkarte an folgende Adresse zu schicken:
SuS Krefeld
Horkesgath 15
47803 Krefeld
Bei Seinoren werden auch eMail Abmeldungen akzeptiert.
Diese sind zu richten an suskrefeld@gmx.de.
Hier sind der Namen und das geb. Datum mit anzugeben.