Vorstand & Co.

 

Geschäftsführender Vorstand

Klaus Kolauch

Klaus Kolauch

Position 1. Vorsitzender

Kontakt : +49 (179) 7584666

Dietmar Wallrafen

Dietmar Wallrafen

Position 2. Vorsitzender

Kontakt : +49 (157) 71426664

Niklas Haeberlin

Niklas Haeberlin

Position Geschäftsführer

Kontakt : +49 178 5758392

Claudia Pallentin

Claudia Pallentin

Position Kassiererin

Muhammet Koca

Muhammet Koca

Position sportlicher Leiter

Kontakt : 0174/6868000 muhammet.koca@outlook.de

Jugend Vorstand

Frank Dahlschen

Frank Dahlschen

Position Jugendleiter

Beschreibung Frank Dahlschen, geb. 16.12.1966 in Krefeld, in 2. Ehe verheiratet mit Kerstin Rundholz, zwei volljährige Töchter aus erster Ehe, zwei Stiefsöhne, Jan und Lars, beide bei SuS 08 aktiv als Trainer der aktuellen D-2 und Jugendtorwarttrainer (Jan) und Spieler der aktuellen C-1 (Lars). Seit November 2019 im Besitz der DFB-Vereinsmanager C-Lizenz. Im Verein erstmals von 1976 bis 1993, selber aktiv als Torwart von E-Jugend bis A-Jugend und kurzzeitig in der 2. Mannschaft. Größter Erfolg: A-Jugend-Hallenstadtmeister 1985. Als Trainer gestartet mit 16 Jahren 1982 in der E-1-Bestengruppe, dann bis 1993 den Jahrgang als Trainer/Co-Trainer u. a. mit Rainer Knötschke, Alfred "Ali" Steinhauer und Manfred Peters bis Ende A-Jugend durchgezogen. Größte Erfolge: Erstmals Aufstieg einer D-1 in die damalige Bestengruppe, dann Vize-Meister. Als Vize-Meister Aufstieg in die C-Jugend-Niederrheinliga, Teilnahme am Niederrheinpokal, C-Jugend-Hallenstadtmeister, B-Jugend Aufstieg in die Niederrheinliga, A-Jugend Kreismeister und nur knapp am Aufstieg in die Niederrheinliga gescheitert. Vorstandsarbeit habe ich zunächst als 2. Jugendgeschäftsführer hinter Rainer Knötschke mit der Organisation von Jugendsportwochen gemacht. Nach dem Rücktritt meines Vaters Günter Dahlschen 1991 war ich bereits von 1991 bis zu meinem Ausscheiden 1993 als Jugendleiter tätig. Seit Dezember 2014 habe ich dieses Amt nun wieder inne und bin zunächst noch bis 2022 gewählt. Ich bin "Spielsportler" durch und durch, habe nie für einen anderen Verein gespielt oder gearbeitet, aber meine zweite Vereinsliebe gilt dank meiner Ehefrau dem Karneval! Ich bin als aktives Mitglied der KG Grün-Weiß Grönland 1957 e. V. dort ebenfalls im Vorstand, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und den Social-Media-Bereich, den ich im übrigen auch für "Spielsport" bearbeite.

Kontakt Mobil/WhatsApp: 0171 - 4759255 E-Mail: Jugendleitersus08@outlook.de

Michael Friedrich

Michael Friedrich

Position stellv. Jugendleiter

Beschreibung

Stefan Jagenburg

Stefan Jagenburg

Position Geschäftsführer - Jugend

Florian Friedrich

Florian Friedrich

Position Kassierer - Jugend

Unsere Beisitzer

Frank Beckers

Frank Beckers

Position Beisitzer

Werner Günther

Werner Günther

Position Beisitzer

Rene Hackfurt

Rene Hackfurt

Position Beisitzer

Rainer Knötschke

Rainer Knötschke

Position Beisitzer

Kathy Wermes

Kathy Wermes

Position Beisitzer



Boule Vorstand

Josef Sontag

Josef Sontag

Beschreibung Abteilungsleiter

Kontakt : boule@suskrefeld.de

Kathy Wermes

Kathy Wermes

Beschreibung Kassiererin Boule

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte